top of page
Hintergrundbild

ätherische Öle

Hintergrundbild
ätherische Öle erhältlich bei Simone Alberter

Ich habe ätherische Öle im Jahr 2016 kennengelernt. Nach anfänglichem Zögern begann ich dann, die Öle zu verwenden. Was soll ich sagen... sie haben mein Leben verändert!! Mittlerweile sind sie aus meinem Geschäfts- und Familienleben nicht mehr wegzudenken. Wir nutzen sie TÄGLICH!! Aber was sind denn diese ätherischen Öle, von denen zurzeit jeder spricht?

 

Ätherische Öle sind flüchtige aromatische Verbindungen, die aus Pflanzen und/oder deren Bestandteilen (Rinde, Blüte, Wurzel, usw.) gewonnen werden. Für qualitativ hochwertige Öle ist es meiner Meinung nach wichtig, bereits bei den Pflanzen selbst für die besten Bedingungen zu sorgen. Angefangen beim Samen über die optimale Bodenqualität und -beschaffenheit bis hin zu den besten Klima- und Wachstumsbedingungen. Dies ist die Grundlage für reine ätherische Öle. Genau solche Öle habe ich bei der Firma dōTERRA gefunden!

bottom of page